Alles über die Zukunft von Among Us

Among us

(8.0)
29.11.2020

Among Us versucht, die Aufmerksamkeit seiner Spieler zu erhalten und kündigt Updates an. Es wird eine neue Karte, verbesserte Server und Eingabehilfen haben

Sponsored Link

Unter uns war eine der Enthüllungen des Jahres. Das von InnerSloth entwickelte Spiel überraschte alle mit einem beeindruckenden Anstieg bei Abonnenten, Verkäufen und Followern. Obwohl es sich um einen Titel handelt, der 2018 geboren wurde, wurde dieses Jahr in diesem Teil, in dem Elemente aller Art in seinem Vorschlag gemischt werden, immer beliebter.
In dem Titel, den man auf Konsolen, Handys und Computern genießen kann, müssen wir den Betrüger finden, der sich mit uns im Schiff befindet. Unter uns mischt Elemente von Brettspielen, Multiplayer-Vorschlägen, traditionellen Kartenspielen und vielem mehr. Es ist eine originelle Idee, macht Spaß und ist sehr einfach, Sie stundenlang zu fangen.
Dies führte dazu, dass viele Benutzer ihn trafen, darunter auch sehr berühmte Internet-Spieler, die die Nachrichten über Among Us in die Höhe schnellen ließen. Um den Erfolg nicht zu verpassen, hat InnerSloth mitgeteilt, wie die Zukunft seiner meistgespielten Folge aussehen wird, und wir bringen Ihnen alle Punkte, die Sie wissen müssen, um dieses Spiel weiterhin genießen zu können, im Detail.

Es wird keinen zweiten Teil geben

Unter den Neuheiten von Among Us, die von den Verantwortlichen für die Durchführung des Projekts mitgeteilt wurden, ist es am wichtigsten hervorzuheben, dass sie bestätigt haben, dass es keine zweite Rate geben wird, sondern dass sie daran arbeiten werden, Aspekte der ursprünglichen Lieferung zu verbessern.
Die Updates von Among Us konzentrieren sich darauf, den Betrüger komplexer zu finden. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde unter anderem beschlossen, das Abstimmungssystem zu ändern und den Prozess jetzt anonym zu machen. Der Taskleiste wurden auch verschiedene Sichtbarkeitszustände hinzugefügt, mit denen wir entscheiden können, wann die anderen Teilnehmer angezeigt werden sollen.
Gleichzeitig wird daran gearbeitet, zwei Probleme zu verbessern, um die sich die Community zu sehr kümmert und die immer wieder Änderungen angefordert haben. Einerseits werden die Among Us-Server verbessert und andererseits die Möglichkeit entwickelt, mit Freunden auf privaten Listen zu spielen. Oft wollen Menschen ihre eigenen Konfrontationen organisieren und können es nicht. Die Erfahrung des heutigen Modespiels ist definitiv besser, wenn man mit Freunden spielt.
Schließlich wird das Programm eine wichtige Änderung in Bezug auf die Zugänglichkeit erhalten, da verschiedene Methoden zur Identifizierung der Mitglieder des Schiffes ausgearbeitet werden, die nicht nur anhand der Farben erfolgen. Dies hilft Benutzern bei Farbdifferenzierungsproblemen. Es wird geschätzt, dass verschiedene Schattierungen hinzugefügt werden oder eine Methode zur Identifizierung durch geometrische Formen.

Hommage an einen Bekannten

Eine der am meisten erwarteten Informationen war die Ankunft einer neuen Karte in Among Us. Das wichtigste Produkt von InnerSloth wird seinen Szenarien eine vierte Karte hinzufügen. Dies wird dem bereits klassischen Skeld, Mira HQ und Polus hinzugefügt.
Die unveröffentlichte Karte, die Among Us vorgestellt wird, ist eine Hommage an einen der Charaktere des Unternehmens. Das neue Szenario wird in der Welt von Henry Stickmin basieren, inspiriert und angesiedelt sein.
Die Henry Stickmin-Saga wurde 2008 geboren und ist eine gemeinsame Arbeit von Puffballs United mit InnerSloth. Das Spiel begann als Browser-Unterhaltung und ist jetzt als Komplettpaket bei Steam erhältlich. Es ist ein Titel, in dem wir dem Charakter bei verschiedenen Abenteuern helfen müssen, bei denen die Entscheidungen, die wir treffen, zu dem einen oder anderen Ende führen. Wenn das Ziel nicht erreicht wird, müssen wir das Level neu starten.
Details zur Funktionsweise des Szenarios wurden noch nicht bekannt gegeben, es wurde jedoch bestätigt, dass es von diesem Spiel inspiriert sein wird. Auf diese Weise beginnt die Vereinigung zweier Universen verschiedener Produkte derselben Firma.

Among Us möchte an der Spitze der beliebtesten Spiele bleiben. Das Unternehmen trifft eine wichtige Entscheidung, um sein aktuelles Produkt zu verbessern, bevor es ein völlig neues Produkt herstellt. Die Entscheidungen, die darüber hinausgingen, lehren, dass der Mehrspielermodus zweifellos der wichtigste Aspekt ist, um solide, fest und gut zu funktionieren.
Die Entscheidung, Ihr aktuelles Universum zu erweitern und es mit der Lieferung von Henry Stickmin zu verbinden, kann als kluger Schritt angesehen werden, um Menschen einzuladen, dieses Produkt kennenzulernen.

 
Spielen Sie unter uns in Animal Crossing

Spielen Sie unter uns in Animal Crossing

Mit einer Reihe von Regeln, die von den Spielern erstellt wurden, können Sie unter uns von Ihrer Animal Crossing-Insel aus spielen und durch das Sammeln von Früchten den Sieg erringen
Among Us verwandelt sich mit Halloween-Dekorationen

Among Us verwandelt sich mit Halloween-Dekorationen

Among Us bereitet sich darauf vor, die gruseligsten Feiertage im Kalender mit besonderen Dekorationen, dekorativen Elementen und sogar dem Ändern der Karten zu feiern
Alles über die Zukunft von Among Us

Alles über die Zukunft von Among Us

Among Us versucht, die Aufmerksamkeit seiner Spieler zu erhalten und kündigt Updates an. Es wird eine neue Karte, verbesserte Server und Eingabehilfen haben
Sponsored Link


Among us
Spiele




Über uns | Bedingungen | Kontakt | deyoox.com Gowa internet mobile SL VAT ID: B87495891. Alle Rechte vorbehalten. | Siehe Informationen